Schnellansicht Vergleichen Sie
Doppelseitiger Damendildo / Langes Analsexspielzeug / Weiblicher Masturbator mit tiefer Penetration - Beige
Doppelseitiger Dildo Spezifikationen: - 5 Farboptionen - beidseitig - weiches, hautfreundliches Material - flexibel - einfach zu säubern - wasserdicht Anwendbare Personen: Für Frauen Größe: 0,86 x 1,06 x 1,18 x 1,41 x 18,89 Material: TPE Artikeltyp: Analsexspielzeug Farbe: Beige,...
$29.99
  • Beige
  • Schwarz
  • Rosa
  • Lila
  • + 1
Schnellansicht Vergleichen Sie
Lange weibliche vibrierende Dildos / Doppelseitiger Masturbator für Frauen / Silikon-Sexspielzeug für Erwachsene - Rosenrot ohne Box
Lange Dildos Spezifikationen: - zwei Farboptionen - doppelseitig - flexibel - Hochwertiges Material - wasserdicht - 9 Vibrations- und Impulsmodi - USB-Aufladung Anwendbare Personen: Für Frauen Typ: Vibrationsdildo Größe: 17,71 x 1,61 Zoll Material: Medizinisches Silikon Artikeltyp: Vibratoren Farbe: Rosenrot,...
von $91.99
  • Rosenrot ohne Box
  • Lila ohne Box
  • Rosenrot mit Box
  • Lila mit Box
Schwerer doppelseitiger Edelstahldildo / Sexspielzeug aus glattem Metall
Heavy-Metal-Dildo Merkmale: - zwei Enden mit unterschiedlichen Durchmessern; - ursprüngliche gebogene Form; - sehr glatte, polierte Oberfläche; Machen Sie sich selbst oder einem geliebten Menschen eine Freude mit einem tollen Geschenk! Anwendbare Personen: Für Frauen Länge: 21 cm Durchmesser (großer...
von $11.99
Schnellansicht Vergleichen Sie
Doppelendildo / gebogener Silikonmasturbator / Sexspielzeug für Erwachsene - Schwarz
Gebogener Doppeldildo aus Silikon Anwendbare Personen: Für Frauen Größe: 24,5 x 3 cm Material: Silikon Artikeltyp: Dildos
$31.99
  • Schwarz
  • Lila
Schnellansicht Vergleichen Sie
Erwachsener Dildo-Vibrator für Frauen / Damen-Sexspielzeug mit Bullet-Vibrator - Lila
Erwachsener Dildovibrator für Lesben Merkmale: - Superstarkes vibrierendes Geschoss - Betrieb mit 3 LR44-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) - Einfache Operation - Wasserdicht Notiz: Wir empfehlen die Verwendung einer milden antibakteriellen Seife und Wasser, das Waschen vor dem Gebrauch und...
$27.99
  • Lila
  • Rose
Tragbarer Dildo-Vibrator / Strap-On-Doppelpenetrations-G-Punkt-Klitoris-Stimulator
Tragbarer Dildovibrator. Merkmale: - Fernbedienungsoption. - Funktion: 10-Frequenz-Vibration, 3 Motoren. - Wasserdicht. - USB-Aufladung. Anwendbare Personen: Für Frauen Warenqualitätszertifizierung: CE Typ: G-Punkt Material: Silikon Artikeltyp: Vibratoren Farbe: Schwarz
von $32.99
Schnellansicht Vergleichen Sie
Realistischer Dildo für Frauen, Strap-On / Sexspielzeug für Erwachsene für Damen / Saugnapf-Penis
Realistischer Strap-On-Dildo für Frauen Merkmale: - Einstellbar - Design zur Demontage - Sichere Materialien - Tragbar Anwendbare Personen: Für Männer und Frauen Sexuell anzüglich: Nein Obszönes Bild: Nein Größe: Wie abgebildet Material: Silikon Artikeltyp: Dildos
$49.99
Schnellansicht Vergleichen Sie
Doppelendiger Dildoknebel / Strap-on-Silikon-Penis für Paare / BDSM-Sexspielzeug - Schwarz S
Umschnalldildo aus Silikon für Paare Vertrauliches, diskretes Paket zum Schutz Ihrer Privatsphäre. Pflege: Nach Gebrauch mit einem feuchten Handtuch abwischen und dann in der Sonne trocknen. Anwendbare Personen: Für Frauen und Männer Artikel: Dildoknebel Material: PU-Leder, Silikon Gewicht: 160 g...
von $29.99
  • Schwarz S
  • Schwarz L
  • Rosa S
  • Rosa L
  • + 2
Superweicher Dildo mit zwei Köpfen / Umschnalldildo aus Silikon für Paare / Sexspielzeug für Erwachsene
Silikondildo für Paare Diskrete Verpackung Um Ihre Privatsphäre zu schützen, versprechen wir Ihnen, Ihre Produkte in einer geheimen Verpackung zu versenden, ohne Bilder und Worte über Sexspielzeug, niemand weiß, welches Paket sich darin befindet. Anwendbare Personen: Für Frauen und Männer...
von $25.96
Schnellansicht Vergleichen Sie
Fernbedienungs-Dildo-Vibrator, Umschnalldildo / Doppeldildo-Sexspielzeug für Erwachsene - Schwarz
Fernbedienungs-Dildo-Vibrator zum Umschnallen Merkmale: - 3 Stück AAA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) - elastische Taille - Die Materialien des Produkts sind die gleichen wie die des Schnullers - Design zur Demontage - Stufenloses Schieben der Geschwindigkeit nach oben, um die...
von $32.99
  • Schwarz
  • Schwarz mit Vibrator
Schnellansicht Vergleichen Sie
Doppelendiger Dildo-Knebel / Mund-Strapon / BDSM-Sexspielzeug für Paare
Doppelendiger Dildo-Knebel Merkmale: - Weiche und sichere Materialien. - Neue Frische im Leben Ihres Paares! Geben und Nehmen – beides ist gut! Der Doppeldildo-Mundknebel verfügt über einen Innen- und einen Außendildo. Beide Dildos bestehen aus robustem Gummi. Beißen Sie auf...
$31.99
Schnellansicht Vergleichen Sie
  • Schwarz
  • Blau
  • Braun
  • Kaffee
  • + 3
Superlanger Doppeldildo / Realistischer, flexibler Doppeldildo - Schwarz
$50.99
Superlanger Doppeldildo / Realistischer, flexibler Doppeldildo - Schwarz
Doppelköpfiger realistischer Dildo Merkmale: - Hergestellt aus weichem, sicherem und elastischem medizinischem Silikon; Benutzen Sie diesen Doppeldildo in allen Positionen, die Sie mögen. - Es ist wasserdicht, sodass Sie es unter der Dusche oder im Bad verwenden können. - Bitte...
$50.99
  • Schwarz
  • Blau
  • Braun
  • Kaffee
  • + 3
Schnellansicht Vergleichen Sie
  • Doppelplug und zwei Vibratoren
  • Doppelplug und Vibrator
  • Doppelstecker
Doppelendiger Analplug mit Vibrator / abnehmbare Buttplugs aus glattem Metall - Doppelplug und zwei Vibratoren
von $31.99
Doppelendiger Analplug mit Vibrator / abnehmbare Buttplugs aus glattem Metall - Doppelplug und zwei Vibratoren
Doppelter Analplug mit Vibrator Merkmale: - Der Plug besteht aus superglattem Edelstahl und reagiert auf die Temperatur, sodass er vor dem Spielen in Wasser erwärmt oder gekühlt werden kann. - Der Vibrator verfügt über 10 Vibrationsmodi. - Achten Sie darauf,...
von $31.99
  • Doppelplug und zwei Vibratoren
  • Doppelplug und Vibrator
  • Doppelstecker
Schnellansicht Vergleichen Sie
  • Rosa 13cm
  • Gerade Natur 34cm
  • Gerades Rosa 34 cm
  • Gerade Lila 34cm
Durchscheinender Doppelpenetrationsdildo / flexibles, weiches Vagina- und Analsexspielzeug - Rosa 13cm
von $26.99
Durchscheinender Doppelpenetrationsdildo / flexibles, weiches Vagina- und Analsexspielzeug - Rosa 13cm
Flexibler Doppelpenetrationsdildo Mini-Doppeldildo mit zwei lebensechten Schäften für das erste Doppelpenetrationsspiel. Superflexible Haptik, realistische Textur und tolle Form, die sowohl für Doppelpenetration als auch für gemeinsames Vergnügen geeignet ist, mit sowohl analen als auch vaginalen Enden. Feste, aber flexible Schäfte...
von $26.99
  • Rosa 13cm
  • Gerade Natur 34cm
  • Gerades Rosa 34 cm
  • Gerade Lila 34cm
Schnellansicht Vergleichen Sie
Durchscheinende, lange, realistische Doppeldildos / flexible, weiche Vagina- und Analsexspielzeuge - Natur 34cm
Doppelendige realistische Dildos Flexibler, realistischer Doppeldildo für tiefe Solo-Penetration oder gemeinsames Vergnügen. Abgerundete, naturgetreue Köpfe ermöglichen ein einfaches Einführen. Ein dicker und langer, strukturierter Jelly-Schaft ermöglicht vielseitiges Spielen. Biegbar für Doppelpenetration. Auch die gebogene 13-cm-Variante mit unterschiedlichen Durchmessern an den...
von $26.99
  • Natur 34cm
  • Rosa 34cm
  • Lila 34cm
  • Gebogene Variante Pink 13cm

Alles über doppelseitige trägerlose Dildos und Strap-Ons

Bei doppelseitigen trägerlosen Dildos handelt es sich um zwei mit dem Peniskopf an beiden Enden aneinander befestigte Dildos, die von zwei Partnern gleichzeitig verwendet werden können. Während Strap-Ons auch ein Dildo sind, aber mit einem Gurt zum Tragen. Es kann schwierig sein, doppelseitige Dildos zu verwenden, wenn man keine gute Kommunikation und keinen guten Rhythmus mit seinem Partner hat. Der Dildo kann sich im Po oder in der Vagina nicht hin und her bewegen, wenn der Rhythmus der beiden Benutzer nicht synchron ist. Aber wenn beide Partner einen guten Rhythmus beibehalten und sich richtig hin und her bewegen können, kann dies für beide Seiten zu vielen Orgasmen führen.

Doppelseitige Dildos und ihr Lustpotenzial

Doppelseitige Dildos eignen sich hervorragend, um immenses Vergnügen zu verspüren und das Sexualleben mit der anderen Person, mit der Sie sie verwenden möchten, zu steigern. Aber so lustig und schlüpfrig es auch ist, es hat auch einige Nachteile. Wenn Sie beispielsweise nicht die richtige Größe haben, passt es möglicherweise nicht in beide Körper. Daher sollte die Größe des doppelseitigen Dildos so lang wie möglich sein. Nehmen Sie nicht die kleineren. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie viel Gleitgel verwenden, bevor Sie sich mit den doppelseitigen Dildos vergnügen. Dabei handelt es sich um sehr komplexe Werkzeuge, die sich möglicherweise nicht sehr rhythmisch bewegen, wenn nicht viel Gleitmittel vorhanden ist.

Die besten doppelseitigen Dildos zum Kaufen:

Superlanger Doppeldildo

Wie bereits erwähnt, sind die superlangen Doppeldildos die besten auf dem Markt, weil sie mit einer Länge von 21,56 Zoll superlang sind. So passt es problemlos und perfekt in beide Körper und bereitet Freude. Das ist es, was Sie brauchen, wenn Sie einen doppelseitigen Dildo kaufen. Außerdem gibt es diese Dildos in verschiedenen Farben und Hauttypen. Sie können sich für rosa oder blaue Kunststofffarben entscheiden. Oder wenn Sie mehr auf menschliche Haut stehen. Dann gibt es sowohl die schwarzen als auch die weißen. Es besteht aus weichem, sicherem und elastischem medizinischem Silikon, sodass die Haut bei der Anwendung keinen Ausschlag bekommt, und lässt sich je nach Wunsch des Benutzers leicht biegen.

Die besten Strap-Ons zum Kaufen:

Strap-Ons sind viel einfacher zu verwenden als doppelseitige Dildos, da sie mit einem Gurt ausgestattet sind. Aber wie die meisten Dinge hat es auch einen Nachteil. Man kann es jeweils nur bei einem Partner verwenden. Der beste Umschnalldildo, den Sie online kaufen können, ist:

Der ferngesteuerte Dildo-Vibrations-Umschnalldildo

Wie der Name schon vermuten lässt, bietet dieser Umschnalldildo nicht nur das Vergnügen eines Penis, sondern verfügt auch über eine daran befestigte Fernbedienung. So können Sie den Penis in der Vagina oder im Po und den Vibrator im anderen Loch für mehrere Lustpunkte nutzen. Diese vielseitige Verwendung dieses Strap-Ons unterscheidet ihn von allen anderen Strap-Ons auf dem Markt.

Kaufen Sie hier in unserem Shop doppelseitige Dildos und Strap-Ons, die Ihren Bedürfnissen entsprechen .


Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
Spitze
ic-expand
ic-cross-line-top

Remote Control Dildo Vibrator Strap On / Adult Double Dildo Sex Toy - Black
Remote Control Dildo Vibrator Strap On Features: - 3 pieces AAA batteries (not included) - elastic waist - the materials of the product is the same as the pacifier - design for disassembly - continuously variable speed slide up to strengthen the frequency  Applicable People: For...
from $38.97
  • Black
  • Black with Vibrator
Adult Dildo Vibrator for Women / Ladies Sex Toy with Bullet Vibrator - Pink
Adult Dildo Vibrator for Lesbian Features: - Super strong vibrating bullet - Powered by 3 LR44 batteries - Easy operation - Waterproof  Applicable People: For Women  Sexually Suggestive: No Obscene Picture: No Size: As Shown Material: TPE Item Type: Dildos 
$24.97
  • Pink
  • Purple
Lesbian Wearable Dildo Vibrator / Strap-On Double Penetration G Spot Clitoris Stimulator
Wearable Dildo Vibrator.  Features:- Material: Silicone. - Function:10 Frequency vibration,3 motor. - Waterproof. - USB Charging.  Applicable People: For Women  Obscene Picture: No Sexually Suggestive: No Commodity Quality Certification: CE Type: G-Spot Material: Silicone Item Type: Vibrators Color: Black 
from $25.96
Realistic Dildo for Woman Strap-On / Adult Sex Toy for Ladies / Suction Cup Penis
Realistic Dildo for Woman Strap-On Features: - Adjustable - Design for disassembly - Safe materials - Wearable  Applicable People: For Men and Women  Sexually Suggestive: No Obscene Picture: No Size: As pictures Material: Silicone Item Type: Dildos 
$48.97
  • Black 10cm
  • Black 13cm
  • Black 13cm with Lock
  • Black 18cm
  • + 2
Silicone Double Dildo and Panties Strap-On / Adult Dildo for Sex Games - Black 10cm
from $26.96
Silicone Double Dildo and Panties Strap-On / Adult Dildo for Sex Games - Black 10cm
Silicone Double Dildo and Panties Strap-On Features: - Dimensions: as shown. However, the lengthened is divided into locks and nolock. The length of the big dildo is 13CM, and the length of the small penis is 5CM. - Packing: confidential delivery. Write...
from $26.96
  • Black 10cm
  • Black 13cm
  • Black 13cm with Lock
  • Black 18cm
  • + 2
Super Soft Dildo Double Head for Women / Strapon Silicone Dildo for Adult
Super Soft Dildo Double Head for Women Discreet Packaging In order to protect your privacy, we promise send your products in a secret packaging, without any pictures and words about sex toy, no one knows what parcel inside. Applicable People: For...
from $25.96
Double-Ended Dildo Gag Head for Women / Adult Strapon Mouth / Ladies Sex Toy BDSM Bondage
Double-Ended Dildo Gag Head for Women Features: - 100% brand new and high quality. - Soft and cozy. - New fresh to your couple's life. - Makes your love have a special feeling and increase your sexy interest.  It's good to both give and...
$25.96
Super Long Double Headed Dildo / Realistic Flexible Double Ended Dildo - Black
Double Headed Realistic Dildo  Features: - Made of soft, safe and elastic medical silicone; use this double ended dildo in all positions you like. - It's waterproof, so you can use it in a shower or a bath. - Please clean the product before and...
$45.96
  • Black
  • Blue
  • Brown
  • Coffee
  • + 3
  • Double Plug and Two Vibrators
  • Double Plug and Vibrator
  • Double Plug
Double Ended Anal Plug with Vibrator / Smooth Metal Detachable Butt Plugs - Double Plug and Two Vibrators
from $21.97
Double Ended Anal Plug with Vibrator / Smooth Metal Detachable Butt Plugs - Double Plug and Two Vibrators
Double Anal Plug with Vibrator  Features: - The plug is made of super smooth stainless metal and responds to temperature, so can be warmed or cooled in water before play. - The vibrator has 10 vibration modes. - Be sure to use plenty...
from $21.97
  • Double Plug and Two Vibrators
  • Double Plug and Vibrator
  • Double Plug
  • Pink 13cm
  • Straight Natural 34cm
  • Straight Pink 34cm
  • Straight Purple 34cm
Translucent Double Penetration Dildo / Flexible Soft Vagina and Anal Sex Toys - Pink 13cm
from $18.97
Translucent Double Penetration Dildo / Flexible Soft Vagina and Anal Sex Toys - Pink 13cm
Flexible Double Penetration Dildo  Mini double dildo with two lifelike shafts for first-time double penetration play. Super-flexible feel, realistic texture and great shape that's suitable for both double penetration and shared pleasure, with both anal and vaginal ends. Firm-but-flexible shafts with raised...
from $18.97
  • Pink 13cm
  • Straight Natural 34cm
  • Straight Pink 34cm
  • Straight Purple 34cm
  • Natural 34cm
  • Pink 34cm
  • Purple 34cm
  • Curved Variant Pink 13cm
Translucent Long Double Ended Realistic Dildos / Flexible Soft Vagina and Anal Sex Toys - Natural 34cm
from $18.97
Translucent Long Double Ended Realistic Dildos / Flexible Soft Vagina and Anal Sex Toys - Natural 34cm
Double Ended Realistic Dildos  Flexible realistic double ended dildo for deep solo penetration or shared pleasure.Rounded, lifelike heads offer easy insertion. A thick and long textured jelly shaft enables versatile play. Bendable for double penetration. Also, the curved 13 cm variant with different...
from $18.97
  • Natural 34cm
  • Pink 34cm
  • Purple 34cm
  • Curved Variant Pink 13cm

All About Double Sided Strapless Dildos & Strap-Ons

Double-sided strapless dildos are two dildos fixed together with the penis head on both ends, which can be used by two partners simultaneously. While strap ons are also a dildo but with a harness to wear it. It can be tough to use double-sided dildos if one doesn't have good communication and rhythm with their partner. The dildo won't be able to move back and forth in the butt or the vagina if the rhythm of the two people using it are not in sync. But if both the people can maintain a good rhythm and move back and forth properly, this can end up with many orgasms for both parties.

Double-Sided Dildos and Their Pleasure Potential

Double-Sided Dildos are amazing for getting immense pleasure and amping up the sex life with the other person you want to use it with. But, as much as it is fun and raunchy, it also has some drawbacks, such as if you don't have the right size, it may not fit in both bodies. So, the size of the double-sided dildo should be as long as you can get. Don't take the smaller ones. Also, make sure to use a lot of lube before attempting any kind of pleasure from the double-sided dildos. These are very complex tools and may not move very rhythmically if there isn't a lot of lube.

Best Double Sided Dildos to Buy:

Super Long Double Headed Dildo

As said earlier, the thing that makes the super-long double-headed dildo the best ones in the market is because they're super long, as long as 21.56 inches. So it can easily and perfectly fit into both the bodies and give pleasure. That's what you need when you're shopping for a double-sided dildo. Plus, these dildos come in various colors and skin types. You can go for pink or blue plastic colors. Or if you're more into human skins. Then there are the black as well as white ones. It is made from soft, safe, and elastic medical silicone so the skin doesn't get rashes when used upon it and can easily be bent as per the user's wish.

Best Strap-ons to Buy:

Strap-ons are much easier to use than double-sided dildos since they come with a harness. But like most things, it also has a con. One can use it on only one partner at a time. The best strap-on to buy online is:

The Remote Control Dildo Vibration Strap On 

As you can guess by the name, this strap-on not only gives the pleasure of a penis but also has a remote attached to it. So you can use the penis in the vagina or the butt and the vibrator in the other hole for multiple pleasure points. This multi-purpose use of this strap-on sets it apart from all the other strap ons in the market.

Shop for double-sided dildos and strap ons that suit your needs from our store here.

You have successfully subscribed!
This email has been registered
Newsletter
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top